ImpressumAGBPartnerDatenschutzSitemap

Über uns

Die Immob4live GmbH wurde 2018 von Dominik Bernert gegründet, dem Geschäftsführer und Gründer der Bernert Immobilien GmbH.

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache, das Vertrauen unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.

Wir begeistern uns für die Vermarktung von erstklassigen Immobilien und überzeugen mit ausgeprägten regionalen Marktkenntnissen. Eine persönliche und individuelle Betreuung unserer Kunden, ist für unser Team selbstverständlich. Offenheit sowie Fairness ist für uns bedeutungsvoll im Umgang mit unseren Kunden und Geschäftspartnern und die Basis für eine langfristig vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Immob4live lebt eine effiziente Unternehmenskultur, die den Einzelnen fördert und damit das Unternehmen insgesamt stärkt. Aus- und Weiterbildung genießen einen hohen Stellenwert und sorgen gemeinsam mit dem internen Qualitäts-sicherungssystem für professionelle Dienstleistungen auf höchstem Niveau.

Unser Leistungen im Überblick:

*In Zusammenarbeit mit unseren Kompetenten und zuverlässigen Partnern

Mir persönlich liegt am Herzen, dass meine Mitarbeiter und ich in unserem Denken und Handeln nicht dem negativen Klischee des Immobilienmaklers entsprechen, sondern Kunden positiv überraschen und langfristig für uns gewinnen.

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir werden Sie nicht enttäuschen.

Dominik Bernert

Dominik Bernert

Geschäftsführer